3.0 von 5 Sternen Produkt ist ganz in Ordnung, man sollte jedoch, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lumaland Luxury Riesensitzsack XXL Sitzsack 380l Füllung 140 x 180 cm Indoor Outdoor verschiedene Farben Dunkelblau (Haushaltswaren)
3 Wochen Lieferzeit einrechnen.

Der Sitzsack kommt in einem riesigen Paket in einer Schutzhülle geliefert.
Beim auspacken kam mir der Sack jedoch schon relativ "klein" vor. Er hat zwar die Maße von 140x180, jedoch ist das nicht die befüllte Maße, sondern lediglich die mit Rand gemessene.
Wenn der Sack auf dem Boden liegt kommen wir auf gemessene 125x165. Der Sack ist wirklich sehr gut gefüllt.

Für unsere Zwecke eignet sich der Sitzsack super, aber diesen als "Bett" zu deklarieren kann ich nicht verstehen, es sei denn man ist nur 160 cm oder kleiner. Also eher was für Kinder zum liegen...

Zur Lieferzeit: Unverschämt lange. Knapp 2 Wochen musste ich warten. Wer also den Sack bestellen und verschenken möchte, bitte unbedingt mehr Lieferzeit einrechnen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.05.2014 09:06:07 GMT+02:00
1Ami! meint:
Das mit der Lieferzeit ist eine Sache vom Verkäufer oder von Amazon.Es liegt nicht am Sitzsack.Diese Sache muss man nicht in einer Rezension die sich um das Produkt drehen soll und hilfreich sein sollte zur Schau stellen.Es kann ja auch sein,dass der Sitzsack beim Transport erst verloren gegangen ist und erst später wieder gefunden wurde und zum zweiten Mal versendet wurde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2014 21:48:43 GMT+02:00
Thomas Röser meint:
Richtig "muss" man nicht. Kann man aber! Ich bin sehr froh dass es Käufer gibt die auch solche Dinge erwähnen. Schließlich ist es Bestandteil des Kaufs.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2014 13:22:16 GMT+01:00
S. Rauen meint:
Gehört aber nicht in die Bewertung des Produktes an sich und darf nicht zu einer abwertung der Sterne führen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2014 14:03:04 GMT+01:00
M. Ruth meint:
Wer sagt denn das die lange Lieferzeit zu einer Abwertung der Sterne geführt hat? Dies ist lediglich eine zusatzinfo die wichtig ist, wenn man den Sack zum Beispiel verschenken möchte. 3 Sterne hat der Sack bekommen weil er nicht die augenscheinliche grosse hat. Fertig