Kundenrezension

20 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Produkt ist ganz in Ordnung, man sollte jedoch, 13. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lumaland Luxury Riesensitzsack XXL Sitzsack 380l Füllung 140 x 180 cm Indoor Outdoor verschiedene Farben Dunkelblau (Haushaltswaren)
3 Wochen Lieferzeit einrechnen.

Der Sitzsack kommt in einem riesigen Paket in einer Schutzhülle geliefert.
Beim auspacken kam mir der Sack jedoch schon relativ "klein" vor. Er hat zwar die Maße von 140x180, jedoch ist das nicht die befüllte Maße, sondern lediglich die mit Rand gemessene.
Wenn der Sack auf dem Boden liegt kommen wir auf gemessene 125x165. Der Sack ist wirklich sehr gut gefüllt.

Für unsere Zwecke eignet sich der Sitzsack super, aber diesen als "Bett" zu deklarieren kann ich nicht verstehen, es sei denn man ist nur 160 cm oder kleiner. Also eher was für Kinder zum liegen...

Zur Lieferzeit: Unverschämt lange. Knapp 2 Wochen musste ich warten. Wer also den Sack bestellen und verschenken möchte, bitte unbedingt mehr Lieferzeit einrechnen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.05.2014 09:06:07 GMT+02:00
1Ami! meint:
Das mit der Lieferzeit ist eine Sache vom Verkäufer oder von Amazon.Es liegt nicht am Sitzsack.Diese Sache muss man nicht in einer Rezension die sich um das Produkt drehen soll und hilfreich sein sollte zur Schau stellen.Es kann ja auch sein,dass der Sitzsack beim Transport erst verloren gegangen ist und erst später wieder gefunden wurde und zum zweiten Mal versendet wurde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2014 21:48:43 GMT+02:00
Thomas Röser meint:
Richtig "muss" man nicht. Kann man aber! Ich bin sehr froh dass es Käufer gibt die auch solche Dinge erwähnen. Schließlich ist es Bestandteil des Kaufs.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2014 13:22:16 GMT+01:00
S. Rauen meint:
Gehört aber nicht in die Bewertung des Produktes an sich und darf nicht zu einer abwertung der Sterne führen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2014 14:03:04 GMT+01:00
M. Ruth meint:
Wer sagt denn das die lange Lieferzeit zu einer Abwertung der Sterne geführt hat? Dies ist lediglich eine zusatzinfo die wichtig ist, wenn man den Sack zum Beispiel verschenken möchte. 3 Sterne hat der Sack bekommen weil er nicht die augenscheinliche grosse hat. Fertig
‹ Zurück 1 Weiter ›