5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!!!, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber (Haushaltswaren)
Waren etwas skeptisch, da wir schon einmal einen Sprudler hatten.
War allerdings eine andere Marke mit Plastikflaschen.
Nachdem wir im letzten Sommer in ein Dachgeschoss
umgezogen sind, hatten wir keine Lust mehr Sprudelflaschen zu schleppen.
Nach mehreren Internet Recherchen sind wir bei diesem Gerät hängen geblieben.
Wollten halt auch was fürs Auge.
Habe doch des öfteren gelesen von Wasserlachen und so und war deswegen
doch sehr skeptisch.
Meine Frau hat sich jedoch wieder mal durch gesetzt und wir bestellten
den Sprudler und gleich dazu Ersatzflasche und Ersatz Zylinder,
wo ich auch jedem empfehlen würde.
Wie immer bei Amazon, war der Sprudler auch gleich nach super kurzer Versandzeit bei uns.
Haben das Gerät gleich installiert( nur Zylinder einschrauben)
und gleich mal den ersten Sprudel zu bereitet.
Kann also nur sagen Top.
Was für mich wichtig war, dass man die Flaschen nicht einschrauben muss, vor dem hatte ich schon muffe.
Absolut einfach, man drückt ein kleines bisschen von oben drauf und mit der anderen Hand dreht man
den Verschluss auf, habe ja hier gelesen, dass damit doch einige Probleme haben.
Kann ich auf jeden Fall nicht bestätigen.
Auch vor der Wasserlache um das Gerät kann ich nichts sagen.
Vielleicht füllen viele Ihre Flaschen über die Markierung, an den Flaschen.
Das ist übrigens wirklich der einzige kleine Kritikpunkt von mir,
dass man in die Flaschen nur 0,6 Liter bekommt, deshalb auf jeden Fall gleich Ersatz beschaffen.
Mit 3 Flaschen, wie wir das haben kommt man gut aus.
Die Flaschen sehen auch noch recht toll aus.
Kann wirklich allen nur den Sprudler empfehlen.
Viel Spass damit.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.04.2013 13:58:29 GMT+02:00
Heike Seefeld meint:
Haben auch den Sodastream.Hatten früher nur die Plastikflaschen.Als es mal auf einen Sender diese als TG gab mit Glasflaschen haben wir den gleich gekauft.Bin von Hause aus ein skeptischer Mensch.Ich finde die hygienischer und einfacher in der Handhabung.Wir sparen,Zeit,Geld.Mannkann es sich einstellen wieviel Kohlensäure man mag.Bei uns nicht einmal kaputt.Haben den etwa schon 1Jahr.Würde den sehr weiterempfehlen.