4.0 von 5 Sternen Startknopf da wo er gut zu erreichen ist, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Sculpt Comfort Mouse schnurlos schwarz (Zubehör)
Die Sculpt Comfort liegt sehr gut in der Hand. Anschluß über einen Inateck Bluetooth dongle ging schnell und unproblematisch. Der blaue Knopf ist sehr sinnvoll und ermöglicht schnell zwischen dem Modern GUI und dem Desktop umzuschalten, über Gesten kann man Apps schnell wechseln. Gut fände ich wenn ich mit einem Fingerstreich von oben nach unten Apps schließen könnte, diese Funktionalität lässt sich nicht wählen, sonst geht schon einiges auszuwählen.
Da es sich um eine Bluetooth Maus handelt geht sie in meinem MSI EFI nicht, hier war meine Comfort 6000 mit Dongle 2,4 Ghz besser, die geht auch im Bios wireless. Sonst aber alles unproblematisch, der Kauf war ein Guter, 4 Sterne weil nicht perfekt aber gut.

Ersteintrag: 04.09.2013 16:31:13 GMT+02:00
Robin meint:
Man kann die Wisch-Gesten mit Tastenkombinationen belegen. Einfach Alt+F4 darauf legen und man kann auch Apps schließen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2013 16:34:21 GMT+02:00
geniussoft meint:
Stimmt, und das funktioniert in der Tat gut... Danke, Robin!

EUR 39,99 EUR 29,95