Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mit großen Datenmengen überfordert?, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Intenso Memory Space 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB, USB 3.0) silber (Zubehör)
Hallo!

Hab ich mir auch diese Platte bestellt und im ersten Moment sehr zufrieden, Verarbeitung, Laufruhe.. alles tip top.
Auch die ersten Transfers liefen ohne weitere Probleme und ich war begeistert bei diesem Schnäppchen.
Dann musste ich allerdings etwas negatives feststellen.
Ich wollte die Game-Datei von Guild Wars 2 (14,6 GB) auf die Platte als Sicherung ziehen, falls das Spiel mal deinstalliert werden muss (man weiß nie), damit man nicht alles wieder erneut herunterladen muss.
Dabei kam nur die Meldung: Datei X ist zu groß für das Zieldateisystem.... naja und auf der Platte habe ich noch über 800 GB Platz.
Ich finde dazu auch leider keine Lösung im Internet und bin nun am rätseln, wie ich weiter vorgehe.

UPDATE:

Es lag nur an der Formatierung, sie wurde mit FAT 32 geliefert... einfach auf NTFS umformatieren und es läuft einwandfrei!

In dem Fall ganz klar 5 Sterne und einen Schlag für mich für meine Unfähigkeit ;)

Klare Kaufempfehlung!!!

[Abbrechen]