5.0 von 5 Sternen Endlich Klartext und mit Fakten belegt, 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die kalte Sonne: Warum die Klimakatastrophe nicht stattfindet (Gebundene Ausgabe)
Der Inhalt dieses Buches bestätigt meine eigenen Erkenntniss und Überzeugung.
Ich hoffe, dass viele Hysteriker damit zum Nachdenken
angeregt werden.
Das Problem dabei:
Es ist nun einmal schwierig, jemand zum Nachdenken zu
bewegen,wenn seine Einkünfte (z.B.aus dem EEG),seine
Fördermittel, oder seine Karriere davon abhängen,
genau das NICHT zu tun !

Ersteintrag: 15.02.2012 14:50:33 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2012 14:52:57 GMT+01:00
web2 freund meint:

Veröffentlicht am 15.02.2012 19:07:03 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 18.02.2012 17:31:50 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2012 22:06:21 GMT+01:00
southpark meint:
Hehe... der Evo-Theoretiker oder sein Wechsel-Nickname Regierungsberater... in allen Rezensionen die selben Nebelkerzen werfen.... Copy&Paste beherrscht er (ich auch :-P )... typisches Schreiben nach dem Handbuch für bezahlte Störer von Internetforen. Genau solche Typen machen "skeptisch"! Hätte Schelly wohl doch lieber einen Psychologiestudenten auswählen sollen. *Grins*

Gebraucht & neu ab: EUR 7,39
Auf meinen Wunschzettel