Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Top Golf-GPS-Entfernungsmesser, 14. Oktober 2012
Faszinierend fand ich die Idee, auf der Golfrunde unabhängig von iPhone, Bushnell-Laser und dem manuellen Abschreiten von Entfernungsmarkierungen eine relativ genaue Information zu den Entfernungen zum Grün, zu Layups (also den Entfernungen zu den 100, 150 und 200m-Markierungen zu bekommen.
Enttäuscht wurde ich nicht.
Ich mag die Approach S3 sehr gern, nutze sie sowohl bei Übungs- und Turnierrunden.
Hervorzuheben ist, daß man die Möglichkeit hat zur manuellen Abspeicherung individueller Punkte (bspw. Bunker, Wasserhindernisse) und die Bedienung des Touchscreens auch mit Handschuh funktioniert.
Etwas mager ist die Akkulaufzeit, die Uhr sollte vor der Runde auf jeden Fall voll aufgeladen sein und, je nach Turnierlänge, ist am Ende nicht mehr viel Reserveenergie vorhanden. Daher nutze ich die Uhr auch nur beim Golfspielen, als reguläre Armbanduhr und gleichzeitiger Nutzung als Entfernungsmesser ist sie meiner Meinung nach nur bedingt zu gebrauchen.

Alles in allem eine Kaufempfehlung.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar