weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen perfekt gegen Herpes!!!, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Riemser Pharma Herpotherm, elektronischer Lippenstift gegen Herpes (Badartikel)
Habe den Stift von einer Kollegin empfohlen bekommen und dachte mir schon wieder so ein Teil das nicht hilft.
Ich wurde eines besseren belehrt und bin begeistert. Er funkioniert sehr gut. Mein letzter Herpes ist schon lange her nachdem ich den Herpesstift ein paar mal benutzt habe.
Die Anwendung ist sehr einfach, man hält den Stift auf die Stelle an der Lippe und drückt den Knopf. Dann hält man so lange bis das rote Licht wieder ausgeht. Es schmerzt am Anfang heftig aber bei dem Ergebnis egal.
Vorallem kann man das immer und überall benutzten sobald man merkt es fängt an zu kribbeln.

Ich bin voll begeistert und kann nur allen Herpesgeschädigten den Stift empfehlen.

[Abbrechen]