1.0 von 5 Sternen Anfangs hui - am Ende pfui, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche (Zubehör)
Ich habe mir diese Handytasche für mein neues S3 gekauft um den wert zu erhalten und es zu schützen.
Anfangs war ich von dieser Hülle wirklich überzeugt weil sie einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich machte, aber der erste Eindruck kann auch täuschen.

- Schon nach 3 Wochen fing sich das "Echt Leder" an den seiten abzureiben - erstmal nicht so schlimm, kann man mit leben.
- Dann löste sich die Verklebung vom Magneten auf - eigens Repariert war auch wie neu.

Jetzt aber fängt sich alles an dieser Hülle an aufzulösen.

- Das "Pressleder" löst sich in seine einzelnen Schichten auf, sodas eigenreparatur unmöglich und auch nicht mehr im Sinne des Käufers ist.
- Die Verklebung von "Leder" und Hülle hält nicht mehr.
- Die Außenränder sehen wie "Abgenagt" aus

Insgesammt sieht diese Hülle einfach nur minderwertig und billig aus! (im jetztigen Zustand)

Außerdem (!!!!) macht der obere Halteclip der Hülle, der also das Handy festhält, leichte Kratzer in die Alu-Einfassung es Handys!
Zudem will ich hier garnicht von den miesen "halteeigenschaften" der Hülle anfangen.

Ich kann jedem nur vom Kauf dieser Hülle abraten!

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.10.2012 15:35:59 GMT+02:00
Alekra meint:
Ich kann dazu leider nur zustimmen....

Veröffentlicht am 04.11.2012 22:04:01 GMT+01:00
Renee123 meint:
ich leider auch aber hey ich renn jetzt alle 2 wochen in saturn rein und lass mir eine neue geben die müssen das machen habe garantie :) """!

Veröffentlicht am 30.12.2012 17:23:02 GMT+01:00
W. Oltmann meint:
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen !?

Veröffentlicht am 12.01.2013 10:00:12 GMT+01:00
Limnias7 meint:
Genau so ging es mir auch! ... Traurig traurig...

Veröffentlicht am 26.01.2013 10:43:00 GMT+01:00
Meiner Meinung nach ist es kein Leder,die Passform ist auch schlecht kein Wunder das es schnell nicht mehr zu gebrauchen ist.

Veröffentlicht am 03.02.2013 20:57:25 GMT+01:00
Reiner Zittny meint:
Ging mir genauso. letztendlich brach die Halterung am Magneten.Endtauschend nach einem Monat pfleglichen Umgangs!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2013 16:50:20 GMT+01:00
Kaffeetante meint:
Nein Leder ist es wirklich nicht :( und dann wird es so als Echt Leder angepriesen. Es riecht nach Kunststoff... Ich habe die Hülle heute bekommen. Sieht soweit ganz gut aus, wie lange sie hält, bleibt abzuwarten.. aber Leder definitiv nein :(

Veröffentlicht am 01.03.2013 21:36:29 GMT+01:00
Michael Bach meint:
Hätte ich das Produkt in den ersten 2 Wochen nach Erhalt bewertet, hätte ich wahrscheinlich 4 oder 5 Sterne vergeben.

Gut, das ich es gelassen habe, denn von da an löste sich die Hülle nach und nach in seine Bestandteile auf. Nach nunmehr 6 Wochen har sich die Beschichtung der Hülle an vielen Stellen abgelöst, Kunststoffteile, die das S3 in der Hülle fixieren sollten, sind ausgebrochen und der Magnetverschluss hat sich von der Hülle verabschiedet.

War ein Amazon-Kauf. Wenn der Aufwand nicht wäre für die knapp 10 Euro Kaufpreis, dann würde ich es im Rahmen der Garantie reklamieren. Mal sehen..., ich habe keine Lust, mir den gleichen Mist nochmal schicken zu lassen. Jedem Kaufwilligen rate ich: FINGER WEG!!!

Veröffentlicht am 21.03.2013 12:30:08 GMT+01:00
Tobias Trauth meint:
Leider kann/muss ich der Rezension nur zustimmen, zumindest teilweise.

Der obige Halteclip hat sichtbare Lackkratzer (schwarze Stellen) in der Alu-Einfassung des Handys hinterlassen. (Sowohl oben mittig (stark) als auch unten rechts)

Außerdem löst sich das Leder an manchen Stellen (Magnetbereich) und sieht schon stark benutzt aus.
Obwohl das Handy mit Hülle nur gelegentlich in die Hand, geschweige denn aus der Hosentasche genommen wird.

Deshalb kann ich die sehr guten Rezensionen für diese Hülle nicht mit meiner Hülle/Qualität vergleichen. Eher das Gegenteil!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2013 13:52:44 GMT+02:00
Alex K. meint:
Ist bei mir genauso passiert!

Bin leider auch sehr unzufrieden mit dem Produkt.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›