1.0 von 5 Sternen Lieblos, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The B-Sides [Vinyl LP] (Vinyl)
Spart euch das Geld! Einmal gehört und ich kann jetzt schon sagen, dass da auch kein "reinhören" mehr hilft. Bekannte TGA Songs, lieblos von Brain Fallon als Akkustik version auf seiner Gitarre in der New Yorker U-Bahn runtergespielt. So ungefähr hört sich die ganze Sache an! Da habe ich was anderes erwartet! Allein das 59 Sound Akkustik Stück, ist in meinen Augen eine Frechheit. Bei Youtube findet man wesentlich besserer Versionen der Nummer. Diese Nummer, diese Platte - Ganz schwach!
Selbst die "Hülle" erinnert mehr an einen weichen Bogen Bastelpapier aus dem Kindergarten, als an einen vernünftigen LP Karton.
Schade, nach grandiosen Alben scheint die große Plattenfirma eimal mehr zu viel aus (eigentlich) symphatischen Jungs herausholen zu wollen.

Ersteintrag: 02.02.2014 12:18:25 GMT+01:00
eine noch größere Frechheit ist die Live DVD. Ein Glück hab ich mich vorab informiert und hab den Schmonz nicht eingetütet. Deine Rezi trifft den Nagel auf den Kopf