5.0 von 5 Sternen Praktisches Format, durchdachtes Konzept, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Golf Training: 30 Übungen für ein effektives Training (Misc.)
Ich habe das Buch schon seit Dezember, da man es auch über die Website des Autors bestellen kann. Der Versand ging sehr schnell, 2 Tage später war das Paket bei uns.

Das Ringbuch hat ein praktisches Layout. Man sucht sich über eine ausgestanzte Liste auf der rechten Seite den Trainingsbereich heraus und ist dann direkt bei den Übungen. Vor allem die Trainingsreihen beim Putten und mit den Wedges sind toll. Das fand ich eigentlich immer recht öde, aber als ich es im Portugalurlaub ausprobiert habe, war ich wirklich angefixt.

Man trägt immer nach der Übung das Ergebnis ein, was wirklich Sinn macht, denn ansonsten hat man ein paar Tage später schon wieder alles vergessen. So sieht man jedes mal, wie gut (oder schlecht;)) man war.

Alles in allem: Empfehlenswert. Der Preis von knapp 20 Euro ist dafür o.k.

Top-Rezensenten Rang: 2.290.757