5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Artwizz ScratchStopper (classic) Display-Schutzfolie für iPad 2 & iPad (3. Generation) transparent (Personal Computers)
Nachdem ich das IPad2 erhalten hatte und es intensiv nutzte, hatte ich nach kurzer Zeit die Befürchtung, dass die Glasoberfläche irgendwann Kratzer ab bekommt. Davon ab ist die Oberfläche des IPad sehr robust. Bis zum Einsatz dieser Folie hatte ich trotz intensiver Nutzung noch keine Kratzer, aber sicher ist sicher ;-). Also habe ich mir einige Rezensionen durchgelesen und muss sagen, dass ich hierbei nicht enttäuscht wurde. Die Folie ist einfach nur Spitze. Keine Luftblasen und das IPad funktioniert wie vorher ohne die Folie, die Brilianz des Displays bleibt voll erhalten. Die mitgelieferten Werkzeuge sind einfach toll und eignen sich hervorragend um eingeschlossenen Staub oder Bläschen zu entfernen. Einziger Nachteil ist der Preis, aber das Ergebnis ist es Wert. Volle Punktzahl.

J. Koop

Top-Rezensenten Rang: 1.920.610