5.0 von 5 Sternen Sowas hab ich gesucht!, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Meine bunte Welt: Individuelle Gestaltungsideen mit Bine Brändle (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich wollte ich nur ein bißchen darin blättern....ich habs nicht mehr losgelassen.
Wir sind erst umgezogen, und ich freue mich schon riesig viele, viele Ideen aus dem Buch umzusetzen.
Mein Mann mag es nicht ganz so bunt, doch so kann ich meine eigene Kreativität miteinbringen und hab jetzt ein Anleitungsbuch, um diese auch umzusetzen. Super! Vielen Dank für dieses Buch.