5.0 von 5 Sternen Let's Jazz Brothers and Sisters, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das mit dem Glücklichsein (Audio CD)
Wenn ich ehrlich bin, war ich am Anfang skeptisch. Denn man ist ja nunmal Soul gewöhnt. ABER DANN war das Album da. Reingeschmissen und durchgehört. Machte einen netten Eindruck. Man merkte das sich Melodien: Der Einsame, Das mit dem glücklichsein,Das Beste was es gibt,Was ist denn schon dabei und und und total in den Kopf gebrannt haben. Also gleich nochmal durchhören. Diesmal lauter. Und dann kam der absolute JAZZ-FLASH. Das Album ist sehr gelungen-einfach spitze. Die Version von "Lass mich nicht allein heut Nacht" hat mich mit am meisten umgehauen. Aber mein geheimer Favourit ist dennoch "Das mit dem glücklichsein".
Also für Gwildis-Fans,Jazz-Fans und Musikliebhabern ein MUSS! Kaufen kaufen kaufen!!