Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Für mich persönlich nichts, aber allgemein nicht schlecht, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Supermarkt sparen - Wie Sie beim Einkaufen kinderleicht bares Geld sparen können. (Kindle Edition)
Wieder so ein Buch, das ich glaube, subjektiv und objektiv zugleich bewerten zu müssen. Für mich, beinahe vierzig Jahre alt, steht in diesem Buch subjektiv betrachtet nichts drin, was ich nicht schon wüsste. Aber objektiv betrachtet - und vor allem eingedenk der von der Autorin anvisierten Zielgruppe - ist das alles gut zusammengestellt, verständlich formuliert und leicht anzuwenden. Natürlich kann man über den Preis für dieses Buch streiten (und die Zeitangabe von 45 Minuten finde ich auch maßlos übertrieben), aber so geht es mir mit vielen Zeitschriften u.ä. auch, die effektiv nichts anders machen. Zum Beispiel die ComputerBild stellt in vielen ihrer Artikel genauso Wissen zusammen, das ich in Teilen für trivial halte. Weil ich die entsprechenden Erfahrungen bereits habe. Hat man diese nicht, stellt sich die Nützlichkeit gleich ganz anders dar. Deswegen von mir versucht objektive vier Sterne.

[Abbrechen]