5.0 von 5 Sternen Bauchfüller für Kitten, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Animonda Carny 83347 Kitten Mix1 12 x 200 g - Katzenfutter (Misc.)
Ich kann und werde nichts zum Geschmack sagen ;-)
Als Futterlieferant und geduldeter Dosenöffner habe ich sowieso nix zu melden ;-))))

Den Mietzen (2 Kitten) scheints gut zu schmecken.
Aufgetischt und die 2 stürzen sich drauf als hätten sie seit Wochen nichts
gefuttert. Ich hatte bei diesem Futter auch noch nicht das Problem dass die "schnücken" Herrschaften
mal Futter stehen gelassen haben. Das ist bei anderen Herstellern schon mehrfach passiert.
Offenbar kommt auch die Variation jeden Tag eine andere Sorte gut an.

Vor allem durch die durchweg positiven Berichte hier habe ich einfach mal eine Marge bestellt.

Das habe ich mit dem Futter eindeutig gefunden:

-Der Geruch ist für meine Nase absolut in Ordnung
-Der Doseninhalt ist rosig
-Es kommt nicht "literweise" Brühe rausgelaufen (Da kommt gar keine Brühe....)
-Den Katzen mundet es auch noch nach 2 Monaten
-Der aktuelle Gesundheitszustand der Katzen ist hervorragend (lt. Tierarzt)
-Fell ist weich und glänzend
-Die wichtigen Inhalststoffe (z.B. Taurin...) sind ausreichend vorhanden

Wenn mich jemand fragen sollte: absolut empfehlenswert.

Ich kann hier leider nur 5 Sterne vergeben ;-)

Ort: Beteigeuze