Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Elvis Film auf der Höhe der Zeit !, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvis Presley - Love me tender [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo Elvis Sammler u. Fans ! Habe gestern von Amazon die neue Blu-ray Disk erhalten, und sofort begutachtet. Ich bin begeistert von der tollen Bildqualität , was da von Twentieth Century Fox an Qualität rausgeholt wurde ist einfach klasse! Die Blu-ray ist , meiner Meinung nach , die beste Version von allen bisher veröffentlichten DVDs , was ich vor der Veröffentlichung bezweifelt habe. Das einzige was ich auf der Disc vermisse, ist ein Stereoton in 2.0 , da ich über meine HiFi Anlage über zwei Standlautsprecher diese alten Filme höre , da ich der Ansicht bin ,das es am Orginalsten klingt als im 5.1 Stil. Aber das muss jeder für sich entscheiden , auch die Menü Wahl ist Klasse gemacht, und es sind viele Extras mit enthalten,was das ganze noch mehr aufwertet. Ich kann diese Blu-ray nur jedem Elvis Fan u. Sammler empfehlen , auch wenn die DVD schon vorhanden ist, es lohnt ein Austausch !!! Auch der Preis ist unschlagbar günstig, deswegen unbedingt kaufen !!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.08.2013 16:53:18 GMT+02:00
Swissangel meint:
Was für welche Extras sind enthalten?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2013 07:25:08 GMT+02:00
twentyfour meint:
u.a. ein deutsch untertitelter Audiokommentar von Jerry Schilling, hier erfährt man noch einiges Interessantes aus erster Hand

Veröffentlicht am 20.01.2015 07:55:39 GMT+01:00
Q - Fan meint:
Ab 1953 gb es in Kinos weltweit 4 (und sogar 6) Kanal Magnetton!
Fa. Dolllbie hat den Stereoton fürs Kino nicht erfunden!
Warum sollte der US-Originalton nicht in der alten Version übernommen worden sein?!
Ich habe die Blu.ray noch nicht.

Ort: Gummersbach