5.0 von 5 Sternen Super Film!, 26. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Hannah Montana - Der Film (+ DVD) [Blu-ray] (Blu-ray)
Mit Anfang 30 ist man noch nicht zu alt für diesen Film. Auch Leute die sich nicht im Hannah Montana Universum bewegen, finden sehr schnell Anschluss an den Film. Ich kann nur jedem ans Herz legen sich die Blu-Ray zu besorgen. Der Qualitätsvorteil ist der Hammer. Das Zusatzmaterial - welches auf der Blu-Ray ist, sehr lehrreich. Unter anderem findet man ein Lehrvideo für den "Hoedown Throwdown" - welches ein echt toller Tanz und ein wahnsinnig gutes Lied mit viel Tempo und Würze ist.
Auch wenn ich mich zu alt dafür fühle, in meiner Hütte auf dem Laminat eine Nummer hinzulegen, war es trotzdem eine Freude eben dieses Video zu schauen.
Der Film ist leider etwas zu kurz geraten, da ist auf jeden Fall noch Platz für Teil 2.
Technisch ist alles super - sollte bei Blu-Ray auch nicht anders zu erwarten sein.
Meine Empfehlung an euch: Kaufen!

P.S: Der Film ist zwar eigentlich für die Jüngeren unter uns gemacht, aber mal ehrlich - sind wir nicht alle große Kinder? ;-)