5.0 von 5 Sternen Antology einer Trilogie, 2. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde - Anthology [EA Classics] (Computerspiel)
Ahoi!

Dass ich als Fan so lange gewartet hab mir dies zu holen is mir n Rätsel.
Jedenfalls bin ich jetzt umso glücklicher das Spiel in bester Grafik zu geniessen, da die PCs heutzutage ja mit Vielem klarkommen.
Umso glücklicher bin ich, dass alle DVDs erkannt wurden und die Codes stimmen. Online is zwar nix mehr da die EA Server down sind, aber im Solo Modus gibt's genug Gefechte zu schlagen, die einen auf Trab halten. Is zwar schade aber was solls.

+ Mit den richtigen Einstellungen eine super Grafik
+ Synchronisation (zumindest des ersten Teils ist super)
+ Alle Teile haben ein gewissen Extra, daher ist keins schlechter als das andere.
Der erste Teil ist liebevoll an die Filme gerichtet. Der 2te Teil hebt putzigerweise Tom Bombadil ins Rampenlicht, auch wenn nur als Gastauftritt, wenn man seine Gesellschaft erwünscht^^.
+ Für den Preis top

- Wenn kein Bug oder EA Fehler vorprogammiert ist, dann gibt's hier keine -e.

Super umgesetzte Spiele mit Spassfaktor und Perfektionsdrang seine Einheiten und Gebiete auf schönste Art und Weise zu "befreien".
In dem Sinne, viel Spass.

MfG

Gebraucht & neu ab: EUR 64,77