1.0 von 5 Sternen Kosten Wenig, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Epesa Easy & Go Beachsocken Beachsocks in blau-schwarz (Misc.)
Leisten aber dementsprechend auch wenig. Die socken haben eine eher billige Anmutung. Im Prinzip sind es Stretch-Socken mit einer angeklebten Gummiplatte. Das Problem ist das die socken am Bund sehr kurs sind und daher willig den Sand aufnehmen. Bereits nach wenigen Spielzügen beim Beachvolleyball haben die Sannen ne ordentliche Packung Sand eingesammelt. Dazu rutschen sie recht leicht.... also für mich sind sie eher keine Kaufempfehlung

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.03.2014 12:00:33 GMT+01:00
Storm meint:
Sie schreiben, dass die Socken leicht rutschen. Gilt das nur für den Sand oder auch für glatten Boden. Wie z.B. Linoleum, Holz oder Beton.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2014 20:37:55 GMT+01:00
A. Fend meint:
Das rutschen bezieht sich nicht auf den Untergrund. Hier ist die "Bodenhaftung" auf Sand Naturgemäß eher unterdurchschnittlich. Ich bezog mich auf den Halt am Fuß. Die Sohle ist als ebene Gummiplatte ausgeführt . Der Oberteil ist ein Stoff der auf der Haut eher rutscht. Außerdem nehmen die Socken viel Sand durch den oberen Bund auf. Das macht sie mit der Zeit eher lästig als hilfreich am Fuß

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel