5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie er soll, problemlose Sache, ICH kann ihn empfehlen, 6. Februar 2014
Die Hardware ist einwandfrei, Kabel und Netzteil auch, die Verpackung attraktiv aufgemacht, nur die Bedienungsanleitung winzig gedruckt, eine Lupe ist fast schon zwingend. Allerdings braucht man die Anleitung kaum.

Man kann das Teil ja unterschiedlich einsetzen und ich bewerte hier nur für meine Anwendung.

Und die ist den TP-Link in ein Firmennetzwerk (mit Erlaubnis des Admin latürnich) einzubinden um mit dem Tablet ins Internet zu kommen. Also gleiche Situation wie im Hotel mit Netzwerksteckdose.

Eingesteckt, am Tablet das Wlan erkannt und das Wlan-Passwort eingegeben, im Tablet noch den Firmen-Proxy und es lief auf Anhieb.

Ich habe das Netzteil an einer Schaltsteckdose eingesteckt damit das TP-Link nicht dauernd läuft, klappt prima, Einstellungen die ich später noch gemacht habe (Kanal, Passwort) werden einwandfrei über Nacht bzw. Wochenende gehalten.

Also aus meiner Sicht: 5 Sterne ***** und meine Kaufempfehlung.

Artikel nicht verfügbar