Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen schöne Bilder, aber sehr oft langweilig, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [Blu-ray] (Blu-ray)
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir von einem Film, der für soviele Oscar's nominiert ist, mehr erhofft.
Zuerst die positiven Seiten:
Es sind sehr schöne Bilder aus der Sicht des Weltraums. Uuups, das war es schon mit den positiven Dingen.

Negativ für mich ist auf jeden Fall die Langeweile, die irgendwann im Film aufkommt. Immer wieder kommen mal wieder irgendwelche Drümmerteile geflogen, es wackelt, es scheppert und wieder ist Langeweile angesagt.
Plötzlich ist es wieder soweit, die Drümmerteile kommen wieder geflogen. Und es wackelt, es scheppert und juchhu, jetzt brennt es auch noch.

Von der Realität scheint der Film auch weit weg. George Clooney fliegt, gesteuert durch seinen Düsenrucksack, durch die Weiten des Weltraums und rettet seine Kollegin. Wahrscheinlich war er vorher noch einen Kaffee aus der Kapselmaschine trinken, die er anderweitig bewirbt.

Ich wollte zuerst drei Sterne geben, habe mich aber beim Schreiben der Rezension entschieden, doch nur zwei zu geben, da die schlechten Seiten einfach zu dominant sind.

Fazit: Kein Film der sich lohnt ein zweites Mal zu schauen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.03.2014 15:09:27 GMT+01:00
Roughlands meint:
Die Trümmerteile müssen wohl aus Sachsen oder Franken kommen, oder?

Veröffentlicht am 08.03.2014 15:54:41 GMT+01:00
A. Schröder meint:
Mein Tipp: Den Film das nächste Mal MIT Ton anschauen, dann bekommt man auch was von den Dialogen mit und kann der Story folgen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2014 16:57:11 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 08.03.2014 17:30:47 GMT+01:00]