4.0 von 5 Sternen Starkes Album, 31. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Strings to a Web (Ltd. Metallic Digi Pak) (Audio CD)
Nachdem ich über ihr Unity-Album (Wovon ich sogar die Vinyl Platte hab) zu Rage gekommen bin und ich Speak to the dead und Carved in Stone irgendwie verpasst habe hier nun meine 2. Rage Scheibe.
Ich muss sagen, dass ich beim ersten Hören im Auto etwas enttäuscht war, vermutlich auch wegen der nicht unerhelblichen Nebengeräusche.
Nachdem ich die Scheibe nun einige Male durch hab kann ich getrost 4 Sterne geben. Was mir im vergleich zu Unity ein wenig fehlt sind die Stücke, die man Richtig mitsingen kann, wie Set this world on fire, Down oder auch World of Pain bei Unity.
Musikalisch ist die Scheibe aber auf allerhöchstem Niveau, Smolski eben - Wahnsinn.
Alles in allem eine Runde Scheibe *lol* die mir hoffentlich noch viel Spaß bringen wird.
Auf jeden Song einzeln eingehen werde ich nicht tun, das haben schon andere vor mir hervorragend gemacht

Sebastian Prell

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)