Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit einem aber..., 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elro ES24 Energiesparstrahler mit Bewegungsmelder/ 10 m x 160° (Haushaltswaren)
Der Elro ES24 ist für diesen Preis sehr gut verarbeitet. Der Bewegungsmelder funktioniert einwandfrei und schaltet sich bei der kleinsten Bewegung ein und geht nach der voreingestellten Zeit wieder aus (45 Sek. bei uns), wenn keine Bewegung registriert wird, demnach bleibt das Licht so lange an, wie jemand z.B. das Auto belädt. Der Radius ist dabei perfekt und geht bei uns an, wenn z.B. die Seitentür zu der Garage aufgemacht wird. Dabei kann man den Strahler nur im vertikalen Winkel einstellen. Den Bewegungsmelder horizontal und vertikal.
Zu kritisieren habe ich, dass keine Dübel und Schrauben mitgeliefert werden. Die Beschreibung ist auch mangelhaft aber mit ein bisschen logischem Denken kriegt man die Installation auch hin aber was für mich gar nicht geht, ist das Fehlen eines Stromkabels. Wer hat schon ein Anschlusskabel daheim? Ich musste dafür meinen Mehrfachstecker opfern (abzwicken), indem ich das Kabel abmontiert und an den ELRO ES24 angeschlossen habe.

[Abbrechen]

PM