5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren T-Shirt Base 2-Pack (Textilien)
Grundlagen:
Ich trage gerne körperbetonte, schlichte T-Shirts. 1,70m und 65 kg - trainierter Oberkörper.

Pro:
+++ Gr. S sitzt eng anliegend
+++ kurze Ärmel mit Saum am Abschluss
+++ sehr gute Qualität des Gesamtprodukts (Nähte, Faser, Schnittform)
+++ Saum am Halsausschnitt verhindert Ausleiern
+++ feine, sehr dezente Marken-Logos aus li. Brust und li. Ärmel
+++ elastischer Stoff für optimalen Sitz - kein Ausleiern oder Lockern beim Tragen

Contra:
--- Halsausschnitt könnte für meinen Geschmack ein wenig enger geschnitten sein

Fazit:
Ich trage die Shirts sehr gern. Der Preis geht angesichts der tollen Qualität und somit gegebenen Langlebigkeit in Ordnung. Die Farbe ist anfangs sehr brilliant - nutzt sich natürtlich mit der Zeit beim Waschen ein wenig ab - das gefällt mir allerdings, weil es "used" wirkt.
Kaufempfehlung!

Vergriffen