1.0 von 5 Sternen Open Beta..., 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dragon's Prophet - [PC] (Computerspiel)
...das ist der Status des Spiels. Und dafür muß man schon Geld bezahlen.
Abgesehen von ständigen Abstürzen der "Rena" Applikation kann ich zum Spiel selbst nicht viel sagen, da ich spätestens nach 2 Minuten immer wieder rausfliege. Laut support ist das Problem bekannt, und man arbeitet seit Wochen dran! Warten wirs mal ab...
Daumen runter...für ein technisch so ein unfertiges Produkt Geld verlangen ist schon sehr dreisst!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.08.2013 13:28:36 GMT+02:00
Andi meint:
Guten Tag
Man "muss" für das Spiel Geld bezahlen? Die Box "kann" man kaufen oder das Spiel kostenlos von der Homepage runterladen und anschließend kostenlos spielen. Also woher nehmen Sie das "muss"?

Veröffentlicht am 06.09.2013 15:59:32 GMT+02:00
hallo ja ich habe das selbe problem das spiel stürz nach gut 2 minuten ab habe auch schon den kundencenter informiert aber ich denke sie nehmen das nicht wirklich ernst das problem. heut habe ich gespielt und es hat mich zwar nicht aus dem spiel gehaun aber das spiel ruckelt so arg das es nicht spielbar íst und gleich werden weitere kommentare von anderen leuten kommen die zu mir sagen werden deine rechenleistung langt nicht aus diesen personen kann ich nur volkendes sagen

8x3,5ghz amd
16gb arbeitsspeicher
4gb grafikkarte geforce gtx 770 phantom

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2013 14:57:40 GMT+02:00
Sidhe meint:
Vielleicht liegt es am amd ;)) Ne, Scherz^^ Bei mir läuft es rund und zuverlässig, ähnliches System aber Intel.
Mein Ex- Freund hatte auch ein amd und beinah sämtliche Spiele, die wir beide installiert hatten, machten bei ihm Probleme,
bei mir nicht; daher der Scherz, man möge es mir verzeihen^^
Weiß der Geier woran so was liegt, die Liste ist da wohl lang anhand der komplexen technischen Möglichkeiten...

Veröffentlicht am 18.09.2013 09:04:21 GMT+02:00
Andi meint:
Leider bleibt der Autor die Antwort auf meine Frage schuldig...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.09.2013 04:59:25 GMT+02:00
TheSamp meint:
Ich würde mal nen Neustart des Pc's nach der Installation empfehlen, dass funktionierte bei mir.