5.0 von 5 Sternen Liebe braucht Zeit!, 30. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Without You I'm Nothing (Audio CD)
Dieses zweite Album von PLACEBO ist Anfangs sehr ungewohnt. Man hört es sich an und kann sich noch keine eigene Meinung dazu bilden! Jedes Lied wird von mal zu mal besser. Ich finde immer neue Dinge die mir vorher bei einigen Liedern nicht aufgefallen sind! Man muss sich Zeit nehemen um diese Platte Lieben und verstehen zu können!Es sind Stücke, bei dene man erst den Text verstehen muss, um sich richtig damit zu identifizieren zu können. Es sind Rockige, Ruhige und wie wir es von Placebo gewohnt sind Gefühlvolle, Tiefgründige Songs! Einer meiner lieblings CD's!

Dieses Album ist nicht für Leute die oberflächig zur Musik stehen und

CD's nur nebenbei hören!!!

Liebe braucht Zeit!!

Top-Rezensenten Rang: 2.684.833