5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, fast perfekt, 23. April 2014
Habe mir diese Hülle gekauft, weil ich eine haben wollte, die das Tablet nicht unnötig schwerer macht. Einen Displaydeckel brauch ich nicht, da ich das Tab für unterwegs in ein Ledercase transportiere.
Diese Gummihülle ist ausgezeichnet. Ich kann das Tab damit auf den Tisch legen, ohne das die Rückseite oder der Rahmen Kratzer abbekommt. Auch in das Ledercase passt das Tab mit Hülle rein und das beste daran ist, es rutscht durch das Gummi nicht auf dem Leder hin und her, da das Ledercase oben und unten je 1cm Luft hat.
Da die Hülle am Rahmen nicht überall 100% sitzt und auch beim Hochheben des Tabs auf der Oberseite vom Rand rutscht, ist sie nur fast perfekt. Für diesen Preis aber eine gute Hülle.
Würde mir diese Gummihülle in noch mehr Farben wünschen. Etwas leuchtendes in farblos pink und blau wäre klasse.

Artikel nicht verfügbar