5.0 von 5 Sternen rag doll plays rag time, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Glad Rag Doll (Audio CD)
Die CD mag nicht dem entsprechen, was Diane Krall bisher aufgenommen hat.
Inspiriert ist sie von den musikalischen Anfängen des 20. Jahrhunderts, wer Ragtime oder Zwanzigerjahre- Jazz mag ist damit gut bedient;
ich fühle mich beim Anhören in diese Zeit zurückversetzt.
Die ganze CD ist aus einem Guss, die meisten Stücke haben Ohrwurmcharakter, und Instrumentierung und Stimme passen hervorragend zusammen.
Kaufen, geschmuggelten Whisky trinken, hören!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.12.2013 21:04:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.12.2013 21:04:52 GMT+01:00
Bar Tender meint:
Ihr Kommentar trifft es total. Ich bin immer wieder überrascht warum die Mehrheit eher "beleidigt" weghört/kommentiert anstatt das etwas Andere zu entdecken. Super "Projekt" und ich sitze mit einem Bourbon in der hand nebem dem Klavier....

A. Maier

Ort: München