holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Super Schach (Kennen)Lernbuch für Kinder, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fritz und Fertig: Wie geht Schach?: Ein Buch für alle, die's wissen wollen (Fritz & Fertig)
Unser Sohn(9) hat das Buch in zwei Tagen verschlungen weil es so spannend geschrieben war und konnte danach mit seinem Schachcomputer den er zu Weihnachten geschenkt bekam Schach spielen. Sicher noch nicht mit allzuviel Rafinesse, aber er konnte die Regeln und sein Interesse war geweckt. Ich selbst habe mir das Buch dann auch noch durchgelesen weil ich es spannend fand herauszufinden was das Buch für meinen Sohn so lehrreich und interessant gemacht hat. Ich finde es ist die schön, kindgerecht und spannend erzählte und mit einigen Anekdoten geschmückte Geschichte durch die man ganz nebenbei die Grundbegriffe des Schachspiels beigebracht bekommt. Absolut empfehlenswert!

[Abbrechen]