5.0 von 5 Sternen leicht, warm, perfekt, 7. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Nanga Berg 01/0010-32 Jungen Hausschuhe (Schuhe)
Da ich selbst mich oft von Rezensionen leiten lassen, möchte ich auch hier eine Kaufempfehlung geben.
Nachdem ich mir selbst von Nanga Erwachsenen-Hausschuhe schicken ließ und sie mich begeistert haben, bestellte ich für meinen Sohn diese Hausschuhe. Er braucht sie vor allem in der Schule, wo vor dem Klassenzimmer die Straßenschuhe ausgezogen werden und der Boden ziemlich kühl ist.
Die Hausschuhe (in hell/dunkelgrau) sehen gut aus, sitzen perfekt, lassen sich gut an- und ausziehen und halten ordentlich warm. Der Preis ist okay, ich wollte eigentlich nicht ganz so viel ausgeben, aber für wirklich warme Füße ist es nicht zuviel Geld.
Heute hab ich ihm auch für zu Hause diese Schuhe bestellt - hat er sich gewünscht... gibts ne bessere Kaufempfehlung? :o)

Ersteintrag: 17.07.2011 21:11:51 GMT+02:00
Jojo meint:
wo werden denn vor dem Klassenzimmer die Schuhe ausgezogen? was ist denn das für eine Schule? interessant, das würd ich gerne wissen.

Ort: Niedersachsen