5.0 von 5 Sternen Bietet viel Platz und ist dabei noch leicht, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Herlitz 11350857 - Schulranzen-Set-5tlg Flexi Plus Race Cars (Luggage)
Das Plus bedeutet lediglich das neben dem Schulranzen standardmäßig ein Schüleretui, ein Faulenzer und eine Sporttasche/ Sportbeutel enthalten ist. Bei diesem hier sogar noch so etwas ähnliches wie eine Brotzeitbox. Nehme ich jedenfalls an, das es eine ist. Leider hält der Deckel von dieser nicht sehr gut und springt immer auf.
Der Flexi Plus Schulranzen von herlitz ist ergonomisch geformt, leicht (1,1 kg habe ich persönlich nachgewogen) und bietet viel Platz für die ganzen Schulsachen. Meinem Sohn gefiel am Besten das Motiv mit dem Auto - der Rest ist eigentlich Nebensache vor ihn gewesen.Am besten fand ich das Magnetschloss kinderleicht zu Bedienen. Mit den vielen Reflektorstreifen wird unser Sohn gut gesehen.
Bei dem Namen Herlitz war ich doch etwas erstaunt, das diese sogar Schulranzen vertreiben. Wusste ich nämlich nicht. Kenne ich eigentlich nur als Aktenordner oder Klarsichthüllen. Was für eine Wissenslücke.

EUR 139,00 EUR 89,95

Petra