5.0 von 5 Sternen Wirklich schick und funktional, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Damen Laufhose Thermo-Dynamic lang, gefüttert mit Quick-Dry-Funktion (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Quick-Dry Laufhose ist mein erstes Kleidungsstück von Ultrasport und ich bin voll auf zufrieden.
Normalerweise trage ich Größe 36. Diese Hose passte mir jedoch in Größe 38 und sie sitzt einwandfrei und ist oben rum sehr bequem. Ich war nach dem ersten Hineinschlüpfen sogar richtig begeistert :-) denn ich hatte nicht erwartet, dass die Hose – bei der für mich ja hauptsächlich wichtig ist, dass sie funktional ist und ihren Zweck erfüllt – so schick sein würde. ;-) Man sieht sehr schlank und rank darin aus. Die Nähte an der Seite haben einen tollen Effekt und machen die Hose irgendwie zu einem Hingucker, da der Blick auf die Beine gelenkt wird.

So jetzt aber zur Funktionalität :-)
Der Tragekompfort der Hose ist sehr gut. Sie fühlt sich schlicht und einfach toll auf der Haut an. Innen wirklich weich und angenehm und außen glatt. Durch den Kordelzug im Hosenbund lässt sich die Enge verstellen. Die Reißverschlüsse am Fußende erleichtern das Ausziehen. Es gibt eine kleine Reißverschlusstasche am Rücken (in der man einen Schlüssel oder einen kleine Mp3-Player unterbringen kann), die Tasche ist wirklich recht klein, doch erfüllt ihren Zweck und ist in den Schnitt gut eingearbeitet und stört nicht. Die Quick-Dry Funktion funktioniert auch, die Hose trocknet schnell.

Fazit: Ich würde diese Hose jederzeit weiterempfehlen und das ist doch, was ein super Produkt ausmacht! (Außerdem plane ich mir in nächster Zeit das dazu passende Oberteil zu kaufen :-)