Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Flip Case, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Zubehör)
Eigentlich bin ich kein Fan von Handytaschen bzw. Flip Cases, aber da ich diese Tasche geschenkt bekommen habe, wollte ich sie auch nutzen bzw. wenigstens testen und ich bin positiv überrascht worden.
Das Handy lässt sich sehr einfach einsetzen (und auch wieder herrausnehmen).
Da ich mein Handy in der Hosentasche trage, ist es natürlich stark von Nachteil, wenn das Handy durch die Tasche größer und vor allem dicker wird. Diese Vergrößerung fällt jedoch so aus, dass ich das Handy weiterhin in der Hosentasche tragen kann... und einer der größten Nachteile des Galaxy S3 Mini's wird durch diese Tasche "behoben":
und zwar steht der Knopf zum Ein- und Ausschalten etwas aus dem Gehäuse hervor, so dass es sich manchmal in der Hosentasche selbst abgeschalten hat. (auch bei Tasten/Bildschirmsperre geht das Telefon aus, wenn der Knopf länger als 8 sec gedrückt wird) ... durch die Tasche kann das nicht mehr passieren...
Die Bediehnung des Handy's wird durch die Tasche nicht weiter eingeschränkt... auch beim Telefonieren oder Spielen stört sie nicht...
auch optisch finde ich sie sehr schick und qualitativ gibt es nichts zu beanstanden... ich werde diese Tasche also weiternutzen :-)

[Abbrechen]