2.0 von 5 Sternen Na Ja, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz Brennt (Limited Digipack Edition) (Audio CD)
Als Rammstein Fan der ersten Stunde muss ich mich fragen - fällt Rammstein nichts mehr neues mehr ein?
Pianoversion -ist ja schon fast so wie bei Unheilig.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.12.2012 22:28:47 GMT+01:00
mischa1981 meint:
Wer auf den Kalender schaut, gewinnt. Es ist Weihnachtszeit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2012 19:03:43 GMT+01:00
Bethmusic4 meint:
Denkst Du echt das dies Rammstein nötig haben:) Die haben doch schon längst ausgesorgt!!!!!!!!!!! *Mich nur mehr wundere*........
Das sie den wirklichen Fans einfach eine Freude machen wollen, darauf kommste nicht, oder? Bitte nachdenken bevor man sowas schreibt, dankeeeee!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2012 19:48:36 GMT+01:00
mischa1981 meint:
Ich hab auch nie behauptet, dass sie den Fans eine Freude machen wollen, aber Weihnachtszeit ist Kommerzzeit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2013 11:49:30 GMT+01:00
P. Müller meint:
Also mir als "wirklichen" Fan haben sie damit keine Freude gemacht. Mal ganz ehrlich, zu Rammstein gehören fette Gitarrenriffs und kein Klaviergeklimper!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2013 17:43:46 GMT+01:00
mischa1981 meint:
Rammstein haben schon immer ihr Ding gemacht und werden es auch immer so halten. So einfach ist das.

Ort: Stuttgart