5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Delamax HFS-07 Durchlichtschirm (Durchmesser: 101 cm (40 Zoll)) weiß (Zubehör)
Ich habe mir gleich 2 Schirme bestellt. Für innenaufnahmen sind sie sehr gut geeignet. Im Freien sollte es aber windstill sein, sonst bietet der Schirm einen guten Segel :)
Mir ist leider das Stativ umgefallen, genau auf den Schirm drauf. Naja was soll ich sagen, die dünnen Verstrebungen waren sofort verbogen :(
Also, wenn jemand draußen mit den Schirmen fotografiert, unbedingt das Stativ beschweren!

Ersteintrag: 23.03.2013 14:49:31 GMT+01:00
wille.mg meint:
Gute Rezension!
Eine
Frage noch nutzen Sie den Schirm mit einem Systemblitz ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2013 20:31:23 GMT+01:00
Thomas meint: