4.0 von 5 Sternen Ein sehr Interessantes Spielzeug, 2. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 00500 - tiptoi®: Der Stift (Spielzeug)
Meine Schwiegermutter hatte meinen Sohn das Feuerwehrbuch mit TipToi Funktion geschenkt. Darauf hin hab wir uns den Stift gekauft. Das Spielzeug bereitet meinen Sohn (4 Jahre) viel Spass. Gerade die Abwechslung aus Wissen, Spiel, ... findet er sehr gut. Wir finde dieses Spiel sehr sinnvoll.

Einen Abzug bekommt das Produkt von mir da es notwendig ist die für den Betrieb notwendigen Daten aus dem Internet zu laden. Zwar war es kein Problem die Sachen zu bekommen, zu installieren und auf den Stift zu spielen aber ich finde es könnte auch einfacher gehen wenn der Stift schon vorinstalliert geliefert würde.

Ersteintrag: 24.07.2012 17:33:21 GMT+02:00
Dann müssten allerdings sämtliche 4387 Tiptoi-Produkte die in den nächsten 10 Jahren noch auf den Markt kommen schon fertig entwickelt sein und die Sprachdatei bereits auf dem Stift sein der unglaubliche 2 TB Speicher besitzt...

Ort: Bergisch Gladbach

Top-Rezensenten Rang: 3.514.246