summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 31. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: LolliPop Multimedia Deutsch/Mathematik - 2. Klasse (DVD-Rom) (DVD-ROM)
Wir haben die DVD geschenkt bekommen, leider läuft das Spiel unter Windows-Vista nicht, obwohl es auf der DVD als zulässiges System eingegeben ist.

Ersteintrag: 07.08.2009 19:38:30 GMT+02:00
Spiel läuft bei uns problemfrei; Windows-Vista. Mein Sohn - eher ein Lesemuffel - war durch diese DVD zum Lernen animiert worden. Es gefiel ihm außerordentlich gut, die Aufgaben zu lösen, um das U-Boot in gang setzen zu können. Ebenso wird das Pensum stetig gesteigert. Für uns war dies eine echte Unterstützung.

Veröffentlicht am 02.09.2009 12:29:47 GMT+02:00
Manu O. meint:
Bei uns läuft die CD-Rom auch einwandfrei auf Windows Vista. Man muss vor der Installation eben überprüfen, ob auch das richtige Service Pack auf dem PC installiert ist! Das richtige Betriebssystem allein reicht hier, genau wie bei allen anderen Software-Produkten auch, nicht. Sollte das noch nicht der Fall sein, muss man eben noch schnell ein Update machen.....

Top-Rezensenten Rang: 4.488.142