3.0 von 5 Sternen Verstehe ich nicht, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: At the BBC (Audio CD)
Also diese Veröffentlichung macht in meinen Augen wenig Sinn, erst dachte ich, wer meint, seine vorherige Sammlung mit noch fehlenden Stücken der BBC-Sessions zu ergänzen wird hier zugreifen... Okay, kann man so machen.
Andererseits besteht der Reiz der noch vollständigen erhaltenen Aufnahmen darin, "Alles" chronologisch und in ansprechender Aufmachung vorliegen zu haben. Denn das war ja der "Sinn" dieser Neuausgabe der BBC-Aufnahmen.
Nun, verstehe das wer will, ich denke, man ist besser beraten, wenn man die "Komplettausgabe" kauft, man hat dann definitiv mehr für sein Geld als wenn man das Pferd wieder von hinten aufzäumt. Oder ist diese Veröffentlichung an den "Sammler" gerichtet, der sowieso alles kauft, wo Marc Bolan drauf steht...
Nun, die Rechnung geht in diesem Falle dann bei mir nicht auf. Seltsame Veröffentlichungspraktiken, das muss ich schon sagen... Die 3 Sterne beziehen sich daher nicht auf die Musik, sondern auf die Verstümmelung der Originalversion.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.10.2013 19:57:40 GMT+02:00
Kindle-Kunde meint:
richtig,Winnie...so sehe ich das auch ...und selbst der Sammler in mir sagt diesmal....nicht mit mir....lg..Wolfgang

Ort: NRW