5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist atemberaubend, 4. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (Taschenbuch)
Als ich den Medicus beendet habe war ich richtig traurig. Sowas geschieht nicht bei vielen Büchern. Die Story, die Erzählform ist wirklich toll. Ich bin von diesem Buch total begeistert. Es gehört von nun an zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Geschmäcker sind zwar verschieden doch diesem Buch ein schlechtes Urteil zu geben grenzt schon fast an Blasphemie. Nun denn, ich kann dieses Buch nur herzlichst weiterempfehlen. Selten hatte ich so viel Spass wie mit diesem Roman.

Ersteintrag: 22.05.2014 22:38:42 GMT+02:00
B. Schubert meint:
Also, Blasphemie? Wer diesen Roman nicht uneingeschränkt toll findet, ist nicht rechtgläubig? Die Story mag toll sein (ist Geschmackssache), aber sie basiert auf vollkommenem historischen Unverständnis. Daher ist Kritik an dem Roman sicherlich legitim. Es ist schön für Sie, wenn Ihnen der Roman gefallen hat, ich finde ihn auch nett, zumindest wenn ich mein (nicht allzu umfangreiches) historisches Wissen ausblende.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,37
Auf meinen Wunschzettel