ARRAY(0xa3206f60)

2.0 von 5 Sternen Schwammiges Bild, matschiger Ton..., 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson - Live At Wembley 7.16.1988 (Oversized Softpack Version) (DVD)
... sehr schade, denn die Performance, die Michael Jackson da hinlegt ist absolute Weltklasse. Gibt es den wirklich keine Mitschnitte seiner Konzerte, die sound-und tonqualitativ mit seiner Performance mithalten können? Ich mag das nicht glauben.
Optisch und akustisch ist dieser Mitschnitt indiskutabel, wäre da nicht Michael Jackson, der das oft vergessen macht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.07.2013 20:16:53 GMT+02:00
the doc meint:
sorry -ein Live-Mitschnitt, der ein viertel Jahrhundert alt ist... was soll der bieten? wenn man diese performance als "Bild- und Tonkritiker" sieht, mag diese Bewertung korrekt sein (kann ich nicht beurteilen) - wenn man sie als historisches Dokument des besten Künstlers und Entertainers aller Zeiten sieht, was gibt es zu kritisieren?
Es ist ein imposante Bühnenshow - perfekt inszeniert bis ins letzte Detail.
Die Akkustik gefällt mir sehr gut!!!!!!!!! Und ich habe die DVD mittlerweile mindestens 20mal über den Beamer genossen! und es werden noch unendlich viele Male tun, immer und immer wieder :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2013 04:15:29 GMT+02:00
Brian meint:
Kann ich nur bestätigen. Die DVD hat zwei verschiedene Sound auch Dolby! Ich verstehe nicht, wie man diese DVD kritisieren kann! Es nur ein Genuß, dieses Konzert!!!!! Und für eine Aufnahme die 1988 gedreht wurde, und als einzigs ganzes MJ Konzert existiert, ist es sehr gut!

Veröffentlicht am 07.01.2014 19:44:31 GMT+01:00
D. Hoffmann meint:
Ich weiß ja nicht, was Sie angesehen haben, aber ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Die Bild und Ton auf dieser DVD sind vollkommen in Ordnung!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2014 02:01:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.01.2014 02:06:56 GMT+01:00
mat meint:
Nun, ich frage mich, warum es von diesem einmaligen Künstler keine besseren Konzert-DVDs gibt. An der Technik hat es nicht gehapert, da gibt es aus den 80ern zahlreiche Beispiele, weil das originale Filmmaterial nochmal "angefasst" wurde. Das sollte doch auch bei den Publikationen eines Michael Jacksons kein Problem sein, oder? Da wäre mehr drin gewesen und DAS bemängele ich.
Wenn ansonsten alle glücklich sind möchte ich Ihnen diese Freude nicht nehmen. Evtl. beziehen Sie sich aber auch auf bereits auf eine verbesserte Aufnahme. Meine DVD sieht rein äußerlich schon völlig anders aus. Amazon macht versionstechnisch leider keine Unterschiede. Es werden immer die gleichen "Rezensionen" zu einer gleichnamigen DVD/BluRay angezeigt, völlig egal um welche Version es sich handelt. Das sollte hier auch mal erwähnt werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2014 12:46:59 GMT+01:00
D. Hoffmann meint:
Nun, bei Ihrer Rezension steht, dass sie sich auf die "Oversized Softpack Version) (DVD)", bezieht, und genau die habe ich ebenfalls erworben.

EUR 19,49 EUR 11,99

Ort: hamburg