5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schreibstil!, 9. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Kanban: Evolutionäres Change Management für IT-Organisationen (Broschiert)
Ich bin von dem Buch überzeugt. Ich hatte vorher schon einige Erfahrungen mit Kanban machen können, allerdings ist mir hier in dem Buch vieles erst richtig klar geworden. Das Verständnis wird auch durch den sehr angenehmen Schreibstil vermittelt. Englische Übersetzungen sind oft nicht einfach, aber hier wurde sehr gute Arbeit geleistet.

Mit den Abbildungen muss ich meinem Vorredner Recht geben, allerdings hat das bei mir keine Probleme im Verständnis erzeugt. Die vielen Beispiele fand ich super. Eine sehr gute Zusammenfassung am Ende und viele Schritt-für-Schritt Erklärungen haben das Buch für mich zu seinem sehr guten Werk werden lassen. Ich hätte mir noch einen festen Einband gewünscht.