2.0 von 5 Sternen Naja......, 13. Juli 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Halbblutprinz (Videospiel)
Ich habe mich total auf das Spiel gefreut und es sofort vorbestell, und es hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt.

Das einzig gute ist die Grafik und, das man auf eigene Faust herumlaufen oder sich den Weg zeigen lassen kann. Und das wars dann auch schon.

Als ich das Spiel bekomen habe, habe ich mich sofort drangesetzt ... und war dann auch schon nach 4 Stunden fertig.
Das Spiel ist im vergleich zu den beiden vorgängern ( die ich total toll finde) ist dieses Spiel ziemlich lahm.
Im Duell kann man nur den Zurückweichefluch Flippendo und den verteidigungszauber Potegro einsetzen. Man kann auch Knallpoker, Zauberkagel und Koboldsteine spielen. Diese Minispiele sind ganz gut gelungen, aber auch schnell gewonnen.
Hauptsächlich tauscht man aber mit seinen Mitschülern Dinge, die man für sich selbst oder für andere braucht.
Die Story rückt ziemlich in den Hintergrund.

Insgesamt ist es für mich nichts besonderes, daher nur 2 Sterne von mir.

Top-Rezensenten Rang: 1.122.385