holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

3.0 von 5 Sternen Mittlerweile gar nicht mal so schlecht, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Turbo (Audio CD)
Mensch was das damals für ein Aufschrei in der Metalszene als DIE Metal-Vorzeigeband, just in einer Zeit als Trash-, Speed und Blackmetal aufkamen, die Scheibe Turbo veröffentlichte.

Auch das geänderte Aussehen der Band, weg vom Nieten und Lederoutfit, hin zu Hairstyling u. ä. sorgten für einen riesen Aufruhr in der Metalszene.

Auch ich habe Turbo, bis auf den Titeltrack, damals schwer verurteilt, nun nach 26 Jahren !!!!!!!!!!!! hat sich meine Meinung doch etwas gewandelt. Songs wie Turbo Lover, Locked in, Rock you all around the World, Out in the Cold finde ich mittlerweile gar nicht mal so schlecht,
Allerdings gefallen mit Lieder wie Parental Guidance oder Wild Nights, Hot and Crazy Days immer noch nicht.

Fazit: Die Scheibe hat sich im Laufe der Jahre gebessert, DREI Punkte.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.04.2013 01:21:01 GMT+02:00
Rhinoman meint:
Mir hat Turbo schon immer gut gefallen - wenn auch nicht Super. Aber ich finde irgendwie keinen richtigen Ausfall auf der Scheibe.
Und immerhin wars noch rockiger als Def Leppard oder Saxon mit Destiny zu jener Zeit.
Viele Grüsse