5.0 von 5 Sternen Hier sollte man die Blu - Ray bewerten, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
In 1. Linie sollte man die Blu ray bewerten . Also den Artikel . Warum einige hier den Film bewerten und kommentieren ist fÃ'r mich nicht nachvollziehbar .
Wer den Film nicht im Kino gesehen hat , oder diverse Trailer nicht oder gar nicht verfolgt hat - sollte dies schnellstens tun .
Das Buch zu lesen - ist als Fan Pflicht !!
Ich werde nach meinen Kauf - diese Blu ray , also jenes Produkt bewerten - was auch der Sinn jener Rezension sein wird und sollte .

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.04.2013 17:53:25 GMT+02:00
McGarrett meint:
Auf der einen Seite haben sie ja teilweise recht.....aber soll man einem "Produkt" dann also 5 Sterne geben, wenn die Bild und Soundqualität super ist, aber der Film an sich totaler Müll?

Dies spiegelt jedoch dann auch nicht die ganze Qualität des "Produkts" wider. ;-)

PS: Wenn man tatsächlich das reine Produkt bewerten will, darf man nur auf Verarbeitung und Design etc. eingehen. Und da sind ja wohl alle BluRays/ DVDs weitgehend gleich. :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2013 10:42:58 GMT+02:00
Marmelade meint:
Es ist lustig, dass jemand dazu auffordert, die DVD, bzw. BluRay zu bewerten, selber dann aber eine Bewertung vor Veröffentlichung abgibt. Auch wenn Sie planen, Technik und Ausstattung zu bewerten, so stehen Ihre Sterne momentan ausschließlich für den Film. Desweiteren stimme ich mit McGarrett überein, eine Bewertung sollte alle Aspekte berücksichtigen.

Veröffentlicht am 17.04.2013 11:07:38 GMT+02:00
M. Häcker meint:
Das Gleiche wie bei jeder anderen DVD oder BluRay. Das "Produkt" bewerten = das Medium bewerten. Tut mir Leid, aber das Produkt welches ich hier erwerbe ist der Film. Ich will den Film sehen und kaufe mir daher eine DVD oder eine BluRay, nicht um die Scheibe zu haben. Bei PC- oder Konsolenspielen sagt auch keiner man soll nicht das Spiel bewerten, sondern die Disc.
Der Sinn einer Rezession ist meiner Meinung nach das zu bewerten was man kauft.
Welche Bildqualität eine Disc hat könnte ich ja auch googlen und mal schnell nachlesen.

Auf den Film beziehe ich mich jetzt nicht, weil ich diesen kenne und Klasse finde.

Wenn ich aber Filme nicht kenne, so bringen Filmkritiken nichts. Selten stimmen die mit der persönlichen Meinung überein und da ist die Meinung anderer viel wichtiger.