Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Intelligent?, 10. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Gibt es intelligentes Leben? (Taschenbuch)
Dieses Buch ist der sinnloseste, hirnloseste, humorloseste, niveauloseste und zeitverschwendendste S.....d...k den ich jemals auch nur in Teilen gelesen habe.
Das Intelligenteste an diesem Buch war wohl die Entscheidung es auf den Markt zu bringen, denn das Geld von Dummen ist genauso viel Wert wie das Geld von Schlauen.
Dieter Nuhr benutzt hier die Ahnungslosigkeit und Dümmlichkeit seiner Fans ,um seine schlechten Urlaubsbilder noch irgendwie verwursten zu können, damit er sagen kann: Juhu, in Urlaub gefahren und die Deppen haben's bezahlt!
Da kann man nur sagen: Die Bäume die dafür gefällt und zu Papier verarbeitet wurden, dürfen mit Fug und Recht als größtmöglicher ökologischer Kollateralschaden des deutschen Verlagswesens bezeichnet werden.
Zum Glück hab ich das Teil nicht gekauft!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.01.2009 11:00:32 GMT+01:00
Wenn man mit einem solch Intelligenz versprechenden Nickname hier antritt, sollte man eigentlich zumindest die Grundlagen der Orthographie beherrschen. Aber solch einen rotzigen Kommentar zu schreiben, anderen (Autoren und Lesern) dabei Intelligenz abzusprechen und selber in ein paar Zeilen dermaßen viele Fehler einzubauen, disqualifiziert sehr schnell. Weniger wäre mehr gewesen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2009 07:57:40 GMT+01:00
Pasteur meint:
Autsch, jetzt haben Sie mir's aber gegeben.

Veröffentlicht am 31.03.2009 22:13:32 GMT+02:00
Anna Reumann meint:
Hm, es wäre eventuell hilfreicher gewesen, wenn Sie geschrieben hätten, was Ihnen an diesem Buch nicht gefallen hat. Aber anonym eine bösartige Kritik zu schreiben, ist nicht wirklich konstruktiv. Und mit Kommentaren zu Ihrem Beitrag will Ihnen auch niemand eins reindrücken, sondern vielleicht einfach nur sachte darauf hinweisen, dass man auch auf sachliche Art und Weise etwas kritisieren kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2009 22:26:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.04.2009 22:26:38 GMT+02:00