5.0 von 5 Sternen Ein Genuss für's Ohr!, 3. August 2009
Rezension bezieht sich auf: JBL Radial micro Dockingstation mit Fernbedienung für Apple iPod schwarz (Zubehör)
JBL ist mit diesem Gerät ein absoluter Kracher gelungen! Nicht nur optisch ist der Radial Micro ein kleiner Blickfang, auch sound-technisch kann er VOLL punkten!

Aufbau und Handhabung sind ein Kinderspiel:

>Netzstecker mit Gerät und Steckdose verbinden
>Passenden Ipod- Adapter heraussuchen und einclipsen
>Ein-Schalter an der Rückseite betätigen
>Lied auf dem Ipod aussuchen und den Sound genießen!

Der Klang kann bei einem Gerät dieser Größe nicht besser klingen und ich garantiere, dass zumindest sound-technisch jeder Käufer begeistert sein wird! Gerade Abends höre ich gern "Jack Johnson" (Gitarren-/ Akustik-Musik) und bin immer wieder von dem Sound verblüfft, den der kleine "Ring" ausgibt. Bass, Höhen und Mitteltöne sind wirklich klasse(und ich hab dafür ein sehr feines Gehör! ;o)

Betrieben wird mein Radial Micro (wie in den Kundenbildern zu sehen) mit einem Ipod Touch (1. Generation) auf der Equalizer-Einstelllung "Rock".

Die kleine Fernbedienung in schickem Piano-Lack tut ihre Sache auch klasse und lässt in Sachen Bedienung kaum Wünsche offen.

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG und ein wahrer Genuss für's Ohr!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.04.2011 16:41:47 GMT+02:00
a r salmon meint:

Veröffentlicht am 14.06.2011 09:26:26 GMT+02:00
Pascal meint:
Kann man die Lautsprecher auch mit Batterien oder Akkus betreiben oder nur mit Steckdose ???
Bitte schreib mir zurück

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2011 09:33:17 GMT+02:00
StarScream meint:
Hab noch kein Batteriefach entdeckt. Denke daher, dass das Gerät nur im Netzbetrieb funktioniert ;)

Veröffentlicht am 06.04.2012 09:56:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.04.2012 09:57:13 GMT+02:00
Markus K. meint:
Equalizer-Einstelllung "Rock", sowie alle anderen Variationen, zerstören meiner Ansicht nach den Klang, da sie das Klangbild verzerren. Getestet mit Kopfhörer B&W P5. Ich würde niemals eine Equalizer benutzen, wobei mir "Rock" auch noch am liebsten war. Bis mir diese Verzerrungen auffielen.

Veröffentlicht am 28.05.2012 12:54:24 GMT+02:00
humppaman meint:
interessant wäre nur zu wissen welchen!!! adapter er meint...weder bei der dockingstation noch beim ipod, was ich hier kürzlich erwarb war einer mit dabei