3.0 von 5 Sternen Sollte ein Schnäppchen sein, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sehr leiser PC - shinobee #4223 - Allround Quad-Core! PC-System mit AMD Phenom II X4 945 4 x 3000 MHz, 640GB SATA, 8192MB DDR3, AMD Mainboard, Radeon HD 3000 1024 MB mit DVI und VGA, 22 x DVD±RW, CardReader, 7.1 Sound, Gigabit-LAN, Windows 8 ready! (Personal Computers)
Keiner hat ja heute Geld zu verschenken und ich dachte mit dem PC mache ich ein Schnäppchen.
Was beschrieben wurde klang gut und mehr konnte man eigentlich für den Preis kaum erwarten.
Leider war es mal wieder zu schön - PC kam - schnell wie man es von Amazon gewöhnt ist - leider
funktionierte er aber nicht. Ich hatte von Problemen in den Rezensionen gelesen, dachte aber nicht
das es mir auch passieren konnte. Zum Glück ist das Retour bei Amazon kein Problem und das Geld wurde
auch relativ schnell erstattet.
Leider kann ich mich deswegen weder positiv noch negativ zu dem Produkt äußern,
weil es erst gar nicht funktionierte.