newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen We suggest that you play this record at the highest possible volume in order to fully appreciate the sound of: GRAVEYARD->, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Hisingen Blues (Digi Pak) (Audio CD)
Hisingen Blues

So steht es auf der Rückseite der Platte geschrieben!!
Gelesen-getestet-hin und weg
Nach dem ersten Hördurchgang hat es mich gepackt und jetzt schon 2 Wochen nicht mehr losgelassen!
Hisingen Blues ist meiner Meinung nach etwas straighter als das(auch absolut empfehlenswerte)Debut ausgefallen.
Der Opener Ain't fit..zeigt gleich zu beginn welche Marschrichtung ausgegeben ist,eine groovende 70's Rock Granate die sich gewaschen hat.
Darauf folgt direkt der für mich stärkste Track der Platte No good, Mr Holden - Bluesig angehauchter Midtempo track mit gesanglicher Glanzleistung und feinen leads.
Ach bildet euch BITTE eure eigene Meinung ihr werdet es sicher nicht bereuen!!
Dieses Album versprüht so viel Spiellaune und 70's flair das es einfach nur umwerfend ist.
So genug gelabert

Schlußwort-Kaufen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.07.2011 20:03:53 GMT+02:00
Kpt. meint:
Danke für die Rez!!!
Hatte auf einen Tipp hin nur flüchtig reingehört und die Scheibe war beim “30 Sek.–Test“ durchgefallen. Was für ein Fehler!!!!
Aufgrund deiner Rez. Habe ich dann noch mal in Ruhe reingehört und dat Dingen geordert.
Da hätte ich wirklich was verpasst.
Hammerscheibe!!!!!
Gruß