5.0 von 5 Sternen Bärenstark, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shadows (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Sinbreed: Starker Gesang; Viel Speed und Power.....Eines der Highlights 2014 !
Ich freue mich sehr über diese Scheibe. Ohne Schnörksel und trendige Versuche den Metal oder die eigene Band "immer wieder neu erfinden zu müssen". Geradeaus mit wahnsinnig Speed und Power und tolle Melodien. Eine wirkliche Hammer Scheibe die für mich persönlich am Thron der etablierten und bekannten Größen der Szene rüttelt.
Einfach Klasse