Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen falscher regionalcode sonst OK, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sesame Street - Old School: Vol. 1 [UK Import] (DVD)
Von der DVD als solcher bin ich begeistert. Mr.Huber, George, Peter, alle Personen mit denen ich aufgewachsen bin, sind dabei. Problematisch finde ich allerdings, dass durch die Bezeichnung "UK Import" der Käufer denken kann, dass diese DVD ganz normal laufen würde. Dieser Import mag aus GBR verschickt worden sein, allerdings ist der Regionalcode dieser DVD für Australien, Neuseeland, etc. Das bedeutet, dass man seinen DVD umstellen muss, was man aber nur 5 mal darf. Zum Glück habe ich drei Laptops mit DVD, sodass ich einen jetzt ausschließlich für den neuseeländischen Regionalcode nutze. Für andere
DVD-Codes ist dieser nun nicht mehr zu gebrauchen, falls ich nicht erneut umstellen will, was ich nun dort noch dreimal darf. Im Prinzip also eine unschöne Geschichte, anstatt UK Import wäre die Bezeichnung des richtigen Regionalcodes angebrachter...

[Abbrechen]